Ein neuer Koch für unsere Cafeteria

Mittwoch, 20. März 2024
Lesezeit: 1 min
Dana Tovic

Diesen Beitrag teilen
LinkedinWhatsApp

Wir heissen Maxime Humbel als neuen Fachleiter Gastro herzlich willkommen!

Der gelernte Koch aus Aegerten bereichert seit Februar unsere Cafeteria (hauseigene Kantine) mit seinen Kochkünsten. Dass er den Kochlöffel schwingen kann, hat er als Küchenchef in diversen Restaurants unter Beweis gestellt. Als letztes betrieb er sogar ein eigenes Pop-up Hotel und Restaurant im Jura.

Der sport- und musikbegeisterte Bieler ist kreativ, geht gerne Angeln und liebt die Sommermonate.

«Mit dieser Stelle habe ich eine ganz neue Herausforderung angenommen. Ich koche für mein Leben gerne und diese Einstellung möchte ich den Teilnehmenden im Netzwerk Grenchen – speziell im Gastro – mit auf dem Weg geben».

Wir freuen uns auf den Mittag mit Maxime und auf eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Artikel

Anlässe

Mittwoch, 17. April 2024

Erfolgreiche Feuerwehrübung für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz

Menschen

Mittwoch, 10. April 2024

Verstärkung in der Arbeitsintegration durch Besnike Halimi

Menschen

Montag, 18. März 2024

Ein neues Gesicht für den Empfang / Administration

Kontakt

Netzwerk Grenchen
Kapellstrasse 26
2540 Grenchen

+41 32 513 65 00
info@netzwerk-grenchen.ch

Rechtliches

Zertifizierung ISO 9001

Folgen Sie uns auf Linkedin

© Netzwerk Grenchen, 2024.

crosschevron-down