Michael Zbinden verstärkt seit 01.01.24 unser Team

Sonntag, 4. Februar 2024
Lesezeit: 1 min
Monika Palermo

Diesen Beitrag teilen
LinkedinWhatsApp

Wir heissen Michael Zbinden als Fachleiter Büro-Dienstleistungen und Projektmitarbeiter Levelhub+ in unserm Team herzlich willkommen.

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung als Kaufmann EFZ beim Kanton Solothurn sowie einem Abstecher in die Privatwirtschaft entschied sich Michael Zbinden für eine neue Herausforderung beim Netzwerk Grenchen. Er möchte etwas komplett Neues ausprobieren und seine Stärken in der zwischenmenschlichen Kommunikation ausspielen. Mit Elan unterstützt er nun das Netzwerk Grenchen in der Buchhaltung der Abteilung Büro-Dienstleistungen und das Pilotprojekt Levelhub+ als Projektmitarbeiter.

«Meine Positionen im Büro-DL und LevelHub+ bieten mir die Möglichkeit, Personen zielführend begleiten und Wissen vermitteln zu können – sei dies nun offline oder online. Es macht riesigen Spass, die Menschen an sich wachsen zu sehen und ihnen dafür die richtigen Mittel an die Hand geben zu können.»

Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement wird Michael Zbinden zweifellos eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Weitere Artikel

Anlässe

Mittwoch, 17. April 2024

Erfolgreiche Feuerwehrübung für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz

Menschen

Mittwoch, 10. April 2024

Verstärkung in der Arbeitsintegration durch Besnike Halimi

Menschen

Mittwoch, 20. März 2024

Ein neuer Koch für unsere Cafeteria

Kontakt

Netzwerk Grenchen
Kapellstrasse 26
2540 Grenchen

+41 32 513 65 00
info@netzwerk-grenchen.ch

Rechtliches

Zertifizierung ISO 9001

Folgen Sie uns auf Linkedin

© Netzwerk Grenchen, 2024.

crosschevron-down